Das Pearl Nails and More Team

Barbara Wyss - Geschäftsführerin

 

Die Welt der Nagel-Kosmetik ist vielseitig und fasziniert mich immer wieder von neuem. Zum einen schätze ich den Kontakt mit den Kundinnen sehr, zum anderen erfordert die Arbeit Geschick und Können. Das kreative Arbeiten mit den verschiedenen Materialen ist spannend und erlaubt es auf die Wünsche der Kundin genau einzugehen. Farben, Formen und Nail-Art werden, je nach Geschmack und Mode, immer wieder neu zusammengestellt und erfunden.

 

Jede Kundin soll schliesslich beim Besuch bei Pearl ihr persönliches Traum-Set bekommen!

 

Durch fortwährende Weiterbildungen halte ich den hohen Qualitätsanspruch an meine Arbeit und bleibe so, mit Produkten und Neuheiten, immer auf dem neusten Stand.

 

Als gebürtige Ungarin, ist die Schweiz meine Wahlheimat.

Die Freizeit verbringe ich, als Familienfrau und Mutter, besonders gerne mit meinen Liebsten.


Adrienn Kun - Nageldesignerin

 

Die Arbeit im Studio als Nageldesignerin bedeutet für mich Originalität, fundierte Kenntnisse und den Kontakt zu Kundinnen zu einem Ganzen verschmelzen zu lassen. Nur so kommt es zu erstklassigen Ergebnissen, welche individuell auf die Wünsche der Kundin zugeschnitten sind.

 

Hier im Pearl Nagelstudio stehen alle dafür benötigten Mittel zur Verfügung. Die Ausstattung ist super und entspricht den neusten Trends.

 

Im Nageldesign arbeite ich am liebsten mit Acryl und mache Nail-Art, aber auch die Wimpernverlängerungen machen Spass und lassen Kreativität zu. Dabei die jeweiligen Wünsche und Ideen der Kundinnen aufzunehmen und umzusetzen ist einfach grossartig.

 

Um mein Wissen immer auf dem neusten Stand zu halten und zu vertiefen, trainiere ich mit dem Pearl-Team auf verschiedene Meisterschaften hin.

 

Ich spreche Ungarisch und Deutsch.


Rita Barbas - Nageldesignerin

 

Mein erster Work Shop für Nageldesign war eine Fügung. Ich wusste sofort, dass all diese Töpfe voller Gel, Farbe und Acryl mich von nun an begleiten werden.

 

Der Ehrgeiz für meine Kundinnen formvollendete Nägel in jeder Gestalt zu kreieren führte mich in viele Schulungen und Weiterbildungen. Nebst der Vertiefung des Fachwissens und so manchem Kniff und Trick entdeckte ich dort auch die Nail Art.

 

Für jede Frau ein einzigartiges Set zu kreieren ist sehr Abwechslungsreich. Dabei bietet mir Pearl Nails and More die ideale Grundlage, kein anderes Studio hält eine so vielseitige Produktepalette bereit.

 

Momentan bereite ich mich auf kommende Meisterschaften vor und geniesse ganz einfach meine tägliche Arbeit.

 

Ich spreche Russisch, Ungarisch und Deutsch.

 


Csilla Adamik - Nageldesignerin


Mizzi - Miroslava Chemelli -Nageldesignerin

 

Durch eine im Jahre 2015 absolvierte Grundausbildung für Nageldesign habe ich die Technik in Acryl und Gel perfekt gelernt. Durch verschiedene Kurse und neue Techniken von Pearl Nails konnte ich mein Können stehts  erweitert.

 

Mich interessieren neue Designs und Trends. Gerne setze ich dabei auch Ihren individuellen Wunsch um. Alle meine Kunden erhalten von mir eine persönlich und professionelle Beratung, um für jeden Typ die eigenen Ideen und Anregungen zu finden.

 

Ich bin eine junge aufgeweckte Person, ehrgeizig aber auch anpassungsfähig.

Das Pearl Nails and More Studio in Murten ist mein Zuhause. Geniessen Sie während der Behandlung ein Ambiente, in dem man sich entspannen und Wohlfühlen kann.

 


Eva Molnar

Schulungsleiterin, Produktberatung

Die Arbeitsmaterie von Grund auf verstehen ist Eva Molnar grosses Bestreben. Durch fundierte Aus – und Weiterbildungen kennt sie Beschaffenheit, Stärken und Risiken von Arbeitsutensilien. Geschult und verlässlich umsorgt die zertifizierte Nageldesignerin mit diesem Wissen ihre Kunden im Studio. Klar, dass Eva mit ihrem Können auch bei Wettbewerben viele Erfolge feiern konnte. Heute gibt sie ihre Sachkenntnisse lohnend an Schüler und bei Beratungen weiter.

Sprache: Deutsch, Ungarisch

Time For Nails

Dorfplatz

4513 Langendorf

0041 78 755 7343

 


Pearl Nails and More

Lyssachstrasse 113 C, 3400 Burgdorf

Ryf 62, 3280 Murten

Thunstrasse 15, 3700 Spiez

 

KONTAKT: 

info@pearlnailsystem.ch

0041 78 864 09 05